200 citykinosteyr logo blau
City Kino Steyr
Stelzhamerstraße 2b, 4400 Steyr
07252 42183, office@kino-steyr.at
Gratis Parken in der City Kino-Parkgarage

Terminkalender

Akropolis Bonjour - Monsieur Thierry macht Urlaub
Sonntag, 19. März 2023, 20:30 Uhr
Aufrufe : 3979
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

plakat Thierry (Jacques Gamblin) verbringt seine Tage damit, alte Familienfotos zu sichten, in der Überzeugung, dass die beste Zeit seines Lebens bereits hinter ihm liegt. Als seine Frau Claire (Pascale Arbillot) verkündet, dass sie ihn verlässt, bietet ihr der am Boden zerstörte Thierry an, ihren besten Familienurlaub noch einmal zu erleben. Sie beschließen noch eine Woche zu warten, bis sie ihren Kindern von der Trennung erzählen. Thierry hofft Claire in dieser Zeit noch davon überzeugen zu können, dass sie zusammengehören. Doch bei dem Versuch, die Flamme zwischen ihnen wieder neu zu entfachen, verursacht er nur Chaos …

Termine

Jugendfrei ab 12 Jahren, 96 Min.

Ab 10. März

Details

1 Std. 36 Min. / Komödie, Romanze
Regie: François Uzan
Drehbuch: François Uzan
Besetzung: Jacques Gamblin, Pascale Arbillot, Pablo Pauly
Originaltitel: On sourit pour la photo

Bilder

/p>