200 citykinosteyr logo blau

City Kino Steyr

Stelzhamerstr. 2b  - A-4400 Steyr
Tel.: 07252 42183  | Mail:office@kino-steyr.at

Gratis Parken in der eigenen Parkgarage

Terminkalender

Der Geschmack der kleinen Dinge
Samstag, 18. März 2023, 18:15 Uhr
Aufrufe : 977
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

plakat Gabriel Carvin (Gérard Depardieu), ein Sternekoch aus Saumur wird von einem Restaurantkritiker mit seinem dritten Crystal-Stern ausgezeichnet. Noch am selben Abend verlässt ihn seine Frau Louise (Sandrine Bonnaire). Diese brutale Trennung löst eine Familienkrise aus. Für Gabriel trifft das Übermaß ihn mitten ins Herz. Der hyperaktive Mann erleidet einen Herzinfarkt und muss nun weit weg von seinen Kochtöpfen leben. Diese heilsame Pause wird es ihm vielleicht ermöglichen, eine neue Leidenschaft zu finden. Um auf andere Gedanken zu kommen, reist er nach Japan, wo er die einfachen Freuden der Freundschaft wieder aufleben lässt und versucht, die Geheimnisse von Umami, der fünften Geschmacksrichtung des Gaumens, zu ergründen.

Termine

Jugendfrei ab ? Jahren, 107 Min.

Ab 10. Februar

Details

1 Std. 47 Min. / Tragikomödie, Drama, Komödie
Regie: Slony Sow
Drehbuch: Slony Sow
Besetzung: Gérard Depardieu, Kyozo Nagatsuka, Pierre Richard
Originaltitel: Umami
Originaltitel: geschmackdinge

Bilder

/p>