200 citykinosteyr logo blau
City Kino Steyr
Stelzhamerstraße 2b, 4400 Steyr
07252 42183, office@kino-steyr.at
Gratis Parken in der City Kino-Parkgarage

Terminkalender

Mamma Ante Portas
Freitag, 26. Mai 2023, 20:30 Uhr
Aufrufe : 4404
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

plakat Während ihre Wohnung renoviert wird, sieht sich die schon ältere Jacqueline (Josiane Balasko) dazu gezwungen, bei der ältesten Tochter Carole (Mathilde Seigner) und ihrem Schwiegersohn für eine Zeitlang einzuziehen. Daraufhin geht Woche für Woche ins Land und aus den angekündigten wenigen Tagen werden mehrere Monate. Jacqueline fühlt sich in dem neuen Domizil einfach so wohl, dass sie gar nicht mehr gehen möchte. Als sie eines Tages die Küche neu einrichtet und es auch in anderer Hinsicht übertreibt, stellt sich langsam Ärger mit der Tochter ein. Diese hat nämlich ganz andere Sorgen und wird mit dem zusätzlichen Bewohner nach einer Weile deutlich überfordert.

Termine

Jugendfrei ab ? Jahren, 89 Min.

Ab 25. Mai

Details

1 Std. 29 Min. / Komödie
Regie: Eric Lavaine
Drehbuch: Eric Lavaine, Héctor Cabello Reyes
Besetzung: Josiane Balasko, Mathilde Seigner, Jérôme Commandeur
Originaltitel: Un tour chez ma fille

Bilder

/p>