200 citykinosteyr logo blau
City Kino Steyr
Stelzhamerstraße 2b, 4400 Steyr
07252 42183, office@kino-steyr.at
Gratis Parken in der City Kino-Parkgarage

Terminkalender

Black Panther 2: Wakanda Forever
Freitag, 25. November 2022, 17:00 Uhr
Aufrufe : 3217
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

plakat Fortsetzung zum Marvel-Megahit „Black Panther“. Marvel Studios' „Black Panther: Wakanda Forever“ wird die unvergleichliche Welt von Wakanda weiter erkunden und all die reichen und vielfältigen Charaktere, die im ersten Film eingeführt wurden. Ryan Coogler als Regisseur zurück, er inszenierte bereits den megaerfolgreichen ersten Teil. Gemeinsam ist er auch wieder gemeinsam mit Joe Robert Cole für das Drehbuch verantwortlich.

Termine

Jugendfrei ab ? Jahren, 161 Min.
Ab 18. November

Details

2 Std. 41 Min. / Action, Abenteuer, Fantasy
Regie: Ryan Coogler
Drehbuch: Stan Lee, Ryan Coogler
Besetzung: Lupita Nyong'o, Danai Gurira, Letitia Wright
Originaltitel: Black Panther: Wakanda Forever

Bilder

/p>