200 citykinosteyr logo blau

City Kino Steyr

Stelzhamerstr. 2b  - A-4400 Steyr
Tel.: 07252 42183  | Mail:office@kino-steyr.at

Gratis Parken in der eigenen Parkgarage

plakat Der zehnjährige Sebastian (Robinson Mensah-Rouanet) verbringt seine Ferien widerwillig in den Bergen bei seiner Großmutter und seiner Tante. Er soll in der Schäferei mithelfen, nichts Aufregendes für einen Stadtjungen wie ihn. Aber er hat nicht mit der Begegnung mit der riesigen schneeweißen Berghündin Belle gerechnet, die von ihrem Besitzer schlecht behandelt wird. Es dauert nicht lange, bis aus den beiden ein unzertrennliches Gespann wird. Sebastian ist bereit, alles zu tun, um weiteres Unrecht zu verhindern und seine neue Freundin zu beschützen, und erlebt den vielleicht verrücktesten, aber auch schönsten Sommer seines Lebens.

Termine

Jugendfrei ab 8 Jahren, 97 Min.

Fr. 27.01. u. Sa. 28.01. um 17.30 Uhr
So. 29.01. um 16.30 Uhr

Details

1 Std. 37 Min. / Abenteuer, Familie
Regie: Pierre Coré
Drehbuch: Pierre Coré, Pierre Coré
Besetzung: Michèle Laroque, Robinson Mensah-Rouanet, Alice David
Originaltitel: Belle et Sébastien : Nouvelle génération

Bilder

/p>