200 citykinosteyr logo blau

City Kino Steyr

Stelzhamerstr. 2b  - A-4400 Steyr
Tel.: 07252 42183  | Mail:office@kino-steyr.at

Gratis Parken in der eigenen Parkgarage

plakat Fortsetzung zum Marvel-Megahit „Black Panther“. Marvel Studios' „Black Panther: Wakanda Forever“ wird die unvergleichliche Welt von Wakanda weiter erkunden und all die reichen und vielfältigen Charaktere, die im ersten Film eingeführt wurden. Ryan Coogler als Regisseur zurück, er inszenierte bereits den megaerfolgreichen ersten Teil. Gemeinsam ist er auch wieder gemeinsam mit Joe Robert Cole für das Drehbuch verantwortlich.

Termine

Jugendfrei ab 10 Jahren, 161 Min.

Mi. 07.12. u. Do. 08.12. um 19.30 Uhr
Fr. 9.12. u. Sa. 10.12. um 19.30 Uhr
So. 11.12. u. Mo. 12.12. um 18.30 Uhr

Details

2 Std. 41 Min. / Action, Abenteuer, Fantasy
Regie: Ryan Coogler
Drehbuch: Stan Lee, Ryan Coogler
Besetzung: Lupita Nyong'o, Danai Gurira, Letitia Wright
Originaltitel: Black Panther: Wakanda Forever

Bilder

/p>