200 citykinosteyr logo blau

City Kino Steyr

Stelzhamerstr. 2b  - A-4400 Steyr
Tel.: 07252 42183  | Mail:office@kino-steyr.at

Gratis Parken in der eigenen Parkgarage

plakat Aus heiterem Himmel verkündet Marko Doringers Freundin Marlene, dass genau jetzt der beste Zeitpunkt wäre, um ein Kind zu bekommen. Kaum hat sie den Gedanken ausgesprochen, fängt es bei ihm an zu rattern: Als Filmemacher hat er keinen sicheren Job, von einer guten Rente ganz zu schweigen – wie soll er so Verantwortung für ein Kind übernehmen? Alles in allem wirft so ein Kind für ihn aktuell mehr Probleme auf als Freude. Als dann noch eine Protagonistin für seinen neuen Film abspringt, reicht es Marko und er denkt daran, alles hinzuschmeißen. Doch ist er ohne seinen Beruf überhaupt noch Marko? Kann er ein Leben führen, ohne ans Filmemachen zu denken? Und lässt sich diese Hass-Liebe zur Arbeit überhaupt mit einer Beziehung und einer kleinen Familie vereinbaren?

Termine

Jugendfrei ab 12 Jahren, 93 Min.

Mo. 30.01. um 16.30 Uhr

Details

1 Std. 33 Min. / Dokumentation
Regie: Marko Doringer
Drehbuch: Marko Doringer

Bilder

/p>