200 citykinosteyr logo blau
City Kino Steyr
Stelzhamerstraße 2b, 4400 Steyr
07252 42183, office@kino-steyr.at
Gratis Parken in der City Kino-Parkgarage

Terminkalender

Spider-Man: Across The Spider-Verse
Donnerstag, 08. Juni 2023, 17:30 Uhr
Aufrufe : 4714
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

plakat Brooklyns freundliche Spinne aus der Nachbarschaft ist zurück! Nachdem sich Miles Morales (Stimme im Original: Shameik Moore) aka Spider-Man gerade erst an seine Rolle gewöhnt hat, wird er bereits in sein nächstes Abenteuer und quer durch das neu entdeckte Multiversum geschleudert. Um dessen Existenz zu schützen, muss sich Spider-Man zusammen mit Gwen Stacy (Hailee Steinfeld) und einem neuen Spider-Team (u.a. Oscar Isaac, Daniel Kaluuya, Karan Soni) einem Bösewicht stellen, der mächtiger ist als alles, was ihnen bisher begegnet ist. Nur mit vereinten Kräften ist es ihnen vielleicht möglich, die Welt zu retten. Doch welche ist die richtige Vorgehensweise, um der Bedrohung zu begegnen? Als die vielen Helden der Spider-People über diese Frage aneinandergeraten, muss Miles seine eigene Rolle als Held neu definieren, um die Menschen zu retten, die er liebt. Sequel zu „Spider-Man: A New Universe“ um Miles Morales.

Termine

Jugendfrei ab ? Jahren, 136 Min.

Ab 02. Juni

Details

2 Std. 16 Min. / Animation, Action, Fantasy, Abenteuer
Regie: Joaquim Dos Santos, Kemp Powers, Justin Thompson
Drehbuch: Phil Lord, Christopher Miller
Besetzung: Shameik Moore, Hailee Steinfeld, Issa Rae

Bilder

/p>