200 citykinosteyr logo blau
City Kino Steyr
Stelzhamerstraße 2b, 4400 Steyr
07252 42183, office@kino-steyr.at
Gratis Parken in der City Kino-Parkgarage

Terminkalender

Eismayer
Montag, 21. November 2022, 20:15 Uhr
Aufrufe : 3091
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

plakat Vizeleutnant Eismayer, der härteste Ausbilder beim österreichischen Bundesheer, hütet ein sorgfältig vor der Öffentlichkeit verborgenes Geheimnis: Er ist schwul. Vizeleutnant Charles Eismayer (Gerhard Liebmann) gehört zu den härtesten Ausbildern beim österreichischen Bundesheer. Was niemand wissen darf: Eismayer ist schwul. Als er sich eines Tages in einen seiner Rekruten verliebt, gerät sein sorgfältig strukturiertes Leben ins Wanken. Eismayer hat ein traditionelles Bild eines Soldaten, das er nicht mit einer schwulen Beziehung vereinbaren kann. Er steht nun vor der Frage, ob er sein Image vom harten Hund weiterhin aufrechthalten oder nicht doch seinem Herzen folgen will? Kann er vielleicht doch Liebe und Beruf miteinander vereinbaren?

Termine

Jugendfrei ab 14 Jahren, 87 Min.

Mi. 26.10. u. Do. 27.10. um 20.30 Uhr
Fr. 28.10. bis Mo. 31.10. täglich um 18.15 u. 20.15 Uhr
Di. 01.11. u. Mi. 02.11. um 19.30 Uhr

Details

1 Std. 27 Min. / Drama
Regie: David Wagner
Drehbuch: David Wagner
Besetzung: Gerhard Liebmann, Luka Dimic, Julia Koschitz

Bilder

/p>