200 citykinosteyr logo blau
City Kino Steyr
Stelzhamerstraße 2b, 4400 Steyr
07252 42183, office@kino-steyr.at
Gratis Parken in der City Kino-Parkgarage

Terminkalender

Book Club 2: Ein neues Kapitel
Freitag, 02. Juni 2023, 17:30 Uhr
Aufrufe : 1814
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

plakat Vivians (Jane Fonda), Dianes (Diane Keaton), Carols (Mary Steenburgen) und Sharons (Candice Bergen) Leben wurden gerade erst auf den Kopf gestellt, als mit den „Fifty Shades of Grey“-Bestsellern auch die Erotik wieder zurück in die Leben der vier Freundinnen kehrte. Und jetzt steht ein großer Mädelsausflug nach Italien an. So einen hatten die vier nämlich noch nie, also muss das dringend nachgeholt werden. Natürlich laufen die Dinge eher nicht wie geplant und letztlich ganz schön aus dem Ruder. Ihr Urlaub verwandelt sich damit ungewollt in ein wildes Abenteuer, dass das Quartett quer durch ganz Italien reisen lässt. Fortsetzung zu „Book Club - Das Beste kommt noch“.

Termine

Jugendfrei ab ? Jahren, 107 Min.

Ab 11. Mai

Details

1 Std. 47 Min. / Komödie
Regie: Bill Holderman
Drehbuch: Erin Simms
Besetzung: Diane Keaton, Jane Fonda, Candice Bergen
Originaltitel: Book Club: The Next Chapter

Bilder

/p>