200 citykinosteyr logo blau
City Kino Steyr
Stelzhamerstraße 2b, 4400 Steyr
07252 42183, office@kino-steyr.at
Gratis Parken in der City Kino-Parkgarage

Terminkalender

The Persian Version
Donnerstag, 28. März 2024, 20:00 Uhr
Aufrufe : 1388
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

plakat Als eine große iranisch-amerikanische Familie zusammenkommt, wird ein Familiengeheimnis aufgedeckt, das die entfremdete Mutter Shireen (Niousha Noor) und Tochter Leila (Layla Mohammadi) in die Vergangenheit katapultiert, in der sie entdecken, dass sie sich ähnlicher sind, als sie dachten. Denn Leila führt quasi ein Doppelleben und versucht sich so gut wie möglich an die beiden Welten, in denen sie lebt, anzupassen. Denn jede dieser Welten stellt Anforderungen an die junge Frau, denen sie unbedingt gerecht werden will. Auf der einen Seite ihre konservative Familie, auf der anderen ihre liberalen Freunde und ein Mann, den ihre Eltern ganz bestimmt nie für sie ausgewählt hätten. Als die ganze Familie wegen der Herztransplantation ihres Vaters zusammenkommt, droht ihr geheimes Privatleben aufzufliegen. Und so kommt es dann auch – allerdings anders, als sie erwartet hatte.

Termine

Jugendfrei ab 12 Jahren, 108 Min.

Ab 15. März

Details

1 Std. 48 Min. / Komödie, Drama, Tragikomödie
Regie: Maryam Keshavarz
Drehbuch: Maryam Keshavarz
Besetzung: Layla Mohammadi, Shervin Alenabi, Bijan Daneshmand
Originaltitel: The Persian Version