200 citykinosteyr logo blau
City Kino Steyr
Stelzhamerstraße 2b, 4400 Steyr
07252 42183, office@kino-steyr.at
Gratis Parken in der City Kino-Parkgarage

Terminkalender

Mein Wenn und Aber
Samstag, 14. Januar 2023, 18:00 Uhr
Aufrufe : 3301
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

plakat Aus heiterem Himmel verkündet Marko Doringers Freundin Marlene, dass genau jetzt der beste Zeitpunkt wäre, um ein Kind zu bekommen. Kaum hat sie den Gedanken ausgesprochen, fängt es bei ihm an zu rattern: Als Filmemacher hat er keinen sicheren Job, von einer guten Rente ganz zu schweigen – wie soll er so Verantwortung für ein Kind übernehmen? Alles in allem wirft so ein Kind für ihn aktuell mehr Probleme auf als Freude. Als dann noch eine Protagonistin für seinen neuen Film abspringt, reicht es Marko und er denkt daran, alles hinzuschmeißen. Doch ist er ohne seinen Beruf überhaupt noch Marko? Kann er ein Leben führen, ohne ans Filmemachen zu denken? Und lässt sich diese Hass-Liebe zur Arbeit überhaupt mit einer Beziehung und einer kleinen Familie vereinbaren?

Termine

Jugendfrei ab 12 Jahren, 93 Min.

Ab 30. Dezember

Details

1 Std. 33 Min. / Dokumentation
Regie: Marko Doringer
Drehbuch: Marko Doringer

Bilder

/p>